Frage von Unicornhomie02, 45

Habe schon drei chancen verpasst und jetzt will er nicht mehr?

Bin schon lange mit jemandem befreundet wir waren beste freunde . Er liebte mich und hat es mir schon paar mal gesagt dann kam ich aber mit seinem kolleg zusammen und währenddessen ich mit dem Kollege zusammen war ging er mit meiner Bf zusammen ich wurde dann eifersüchtig auf meine Bf und habe mit meinem kolleg darüber gesprochen Er hat mir dann gesagt dass meine Bf nur ablenkung war, da er auch eifersüchtig auf mich war und am gleichen Abend hat er und ich noch schluss gemacht aber ivh wollte nicht mit ihm zusammen kommen da es mega rattig von mir wäre und die ganze schule über mich am lästern wäre desswegen wollten wir es lassen mit zusammen kommen. Jetzt hab ich gecheckt das er mir mega wichtig und das ich ihn mega mag aber möchte nicht mit mir zusammensein ich hab au schon mit ihm geredet aber jetzt ignoriert er mich einfach. Was soll ich tun?

Antwort
von OHCYSPDSL, 17

Sorry aber wenn ich der "dich-liebende" wäre dann wärst du für mich Geschichte.

Kommentar von Unicornhomie02 ,

Verstehe ich aber wie kann ich das wieder gut machen

Kommentar von Unicornhomie02 ,

Und es gibt halt noch längere geschichten aber das ist halt sehr schwierig die zu erzählen

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Naja, das ist schwer zu sagen. Manche vergessen alles nach einem Blowjob, andere vergessen eher dich anstatt das zu vergessen was du getan hast.

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Wenn er dich wirklich liebt (und ihr beide über 14 Jahre seid sond hat es keinen Sinn, glaub mir) dann wird das schon werden. Manchmal muss das Schicksal entscheiden.

Antwort
von Marco0516, 18

Vesuchs doch einfach mit einer ehrlichen Entschuldigung (Natürlich nicht über whatsapp etc. Sondern persönlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten