Frage von chrisi1199, 12

Habe Schneckenkorn in eine tiefe Wunde bekommen werde ich jetzt eine Sepsis bekommen? Was soll ich machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samila, 9

schnapp dir die packung und ab zum arzt oder in die notfallambulanz. 

ich frage mich immer wenn man angst hat das einem was schlimmes passieren kann, warum man dann immer erst hier fragt...es sollte doch logisch sein das man sich zu einem arzt begibt oder, in deinem fall, mal die giftnotzentrale anruft.

Antwort
von youarewelcome, 5

Zum Arzt gehen...das ist sowieso die einzig sinnvolle Antwort, denn keiner hier,auch die Mediziner nicht, haben irgendwelche Kristallkugeln vor sich mittels welchen sie Deine Wunde und Dein "Schneckenkorn" darin begutachten könnten!

Antwort
von Herpor, 12

Woher weißt du denn, dass du eine Sepsis bekommst?

Geh einfach zum Arzt!

Antwort
von annabiotika, 8

Wie kann ich mir das vorstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten