gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe schmerzhafte Wunden an der Lippe

gefragt von 00robert00 am 28.04.2009 um 19:48 Uhr

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen auf der Lippe eine sehr gereizte Haut, also eine richtige Wunde... ich hab mal Fotos gemacht, die wurden gemacht nachdem ich so eine desinfizierende Lösung drauf gemacht habe... es hat gebrannt aber stillte den Schmerz kurzfristig... ob das zur Heilung gut ist weiß ich nicht.... das hat mir der Apotheker früher mal gegeben, als ich ein ähnliches Problem hatte.....

Ich kriege diese Bläschen oft! Meistens tut es weh... aber ich komme darüber hinweg, dieses Mal ist es aber unaushaltbar... Ich denke sie treten immer ein wenn ich Obst (Apfel, Annanas,...) esse... ich habe vor vier Tagen einen Tunfischsalat gegessen, da war alles mögliche drinnen... Frische Tomaten usw. das Essig hat schon damals etwas brizzeln an dem Zahnfleisch verursacht.... wenn ich jetzt sowas Säurehaltiges auf das tue dann brennt das höllisch. Alleine Ketchup reicht... Ganz schlimm ist es ja diesmal, dass es an den Lippen ist und ich es immer berühe beim Sprechen und essen usw............

Was kann ich machen????? Das tut höllisch weh........ DANKE

BILDER:

http://img152.imageshack.us/img152/8412/48752150.jpg http://img220.imageshack.us/img220/6065/44516506.png http://img152.imageshack.us/img152/8862/57677291.png

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schmerzen x 2.455 Wunde x 175 Lippe x 81

Aristella
beantwortet von Aristella am 28. April 2009 19:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

AUA

Das sind Aphthen, aber so richtig große... Am besten gehst du zum Arzt und lässt dir etwas schmerzstillendes Verschreiben. Wirklich behandeln kann man die leider nicht... Ich hatte die als Kind soooo oft, jetzt gott sei dank kaum mehr. Ich hab eine Salbe namens Dynexan, die betäubt den Mund so richtig. Mit der ist es auszuhalten, dafür siehst du halt aus wie ein Bekloppter wenn dir der Sabber ausm Mund rinnt...

anonym
beantwortet von 00robert00 am 5. Mai 2009 20:12
0x

Ich habe gelesen, dass man mit Kamillentee, Olivenöl und noch so Zeugs über die Wunden spühlen soll.... das habe ich gemacht, aber half alles nix.. hab dann am Wochenende richtig Party gemacht... und mich zugesoffen, und er Alkohol hat (NICHT in direktem Kontakt mit der Wunde) geholfen...... damit vergisst man die Schmerzen und hat Spaß ;D joa. Danke für eure Ratschläge..

anonym
beantwortet von luna2804 am 28. April 2009 19:56
0x

Scheinbar hast du eine Allergie gegen irgendeine Frucht oder so...du sagtest ja,daß esw dann immer auftritt.Geh zum Arzt und lass dich gleich testen,gegen was du allergisch bist!!!!

lulu13595
beantwortet von lulu13595 am 28. April 2009 19:51
0x

ich sehe so das es nicht von heute ist und wenn du damit nicht zum Arzt gehst es sehr schlimme Folgen hat!Sieht nicht gut aus !!!!

Der10ya
beantwortet von Der10ya am 28. April 2009 19:50
0x

Das sieht echt schlimm aus... An deiner Stelle würde ich sofort zum Hausarzt gehen...

Zara1984
beantwortet von Zara1984 am 28. April 2009 19:50
0x

Das sieht nicht gut aus. Geh lieber zum Arzt.

anonym
beantwortet von dalia4499 am 28. April 2009 19:49
0x

geh zum arzt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ICH HABE SOOOO UNTERLEIB SCHMERZEN HILFEEE!!!!

Schmerzen am Steißbein..Wer hatte sie? Was hilft?

Schmerzen unter der rechten Brust

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.