Frage von Missperf, 193

Habe schmerzen und weiß an meiner Klitoris?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit vorgestern schmerzen an meiner Klitoris. Also wenn ich sie anfasse oder mit dem Klopapier dagegen komme. Mir ist das echt unangenehm. Habe geschaut und links ist so was weißes. Sieht aus wie nh Fistel die man im Mund hat.. Zwar nicht so übel aber ist halt weiße haut, könnte die auch abziehen also die löst sich bisschen. Es brennt auch wenn ich sie berührt habe. Habe ich mich vielleicht verletzt oder hab ich herpes oder so? :/

Antwort
von Spockyle, 157

Geh zum Frauenarzt oder in ein Krankenhaus und lass nachgucken, bevor du das ganze Wochenende leidest.

Antwort
von Weisefrau, 156

Hallo, damit solltest du zum Frauenarzt gehen und zwar sofort. Ich denke das du vielleicht einen Abszess hast. 

Kommentar von Missperf ,

nein das ist eher wie Haut

Kommentar von Weisefrau ,

Der Arzt wird wissen was es ist. Sag du hast ein Akutes Problem, dann kommst du auch ohne Termin dran.

Antwort
von Alsterstern, 149

Dann weißt Du ja wo Du heute Nachmittag bist. Von alleine geht das sicher nicht wieder weg.

Antwort
von Wonnepoppen, 119

Bei Schmerzen an den Genitalien sollte man immer zum Fa gehen!

Antwort
von xaxa1202, 120

Das kann alles mögliche sein, Harnwegsinfektion, Pilz oder Herpes. Herausfinden kann das nur ein Facharzt.

Antwort
von FailOverflow, 133

Klingt nach einer Geschlechtskrankheit :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten