Frage von bauer921, 29

Habe schmerzen linke seite des Magens bis hoch in die Brust als mal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GunnarPetite, 22

Vielleicht das Roemheld Syndrom. Nix schlimmes, nur unangenehm. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Roemheld-Syndrom

Vielleicht....

Antwort
von Bitterkraut, 21

Wende dich bitte an deinen Arzt. das kann alles mögliche sein, auch ein Herzproblem. Ferndiagnosen kann es hier nicht geben.

Kommentar von bauer921 ,

Hab mir jetzt nen arzt termin gemacht für kurz nach 3 mal gucken ob der mir weiter helfen kann wenn er weis weswegen schreib es ich es rein!

Antwort
von Gresat1, 23

Drück mal rein, wen es weh tuht wenn du wieder nachsässt, dann ist es warscheinlich eine blinddarm enzündung... Auf jeden fall mal zum arzt !!

Kommentar von GunnarPetite ,

Nein, von links oben im Magen in die Brust rein, das ist ganz untypisch für Appendizitis.

Kommentar von Bitterkraut ,

Der Blinddarm ist rechts und zieht nicht in die Brust.

Kommentar von Gresat1 ,

ups, da hab ich wohl was falsch verstanden...

Kommentar von bauer921 ,

Bis jetzt wurde nur festgestellt das meine milz bissel mehr platz beansprucht wie sie sollte 

Kommentar von bauer921 ,

Dann wurde blut abgenommen und am donnerstag kriege ich die ergebnisse 

Antwort
von chan799, 15

Wenn das nach ein paar Tagen nicht nachlässt, dann geh mal  zum Arzt!

Antwort
von bauer921, 1

Milz ist zu groß geworden! Bluttest ergab CML ( Chronische Myolische Leukämie) kann mit Tabletten zum Glück normal weiter Leben! 

Und danker für eure Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten