Frage von minileinchen14, 56

habe Schmerzen in den Brüsten... was ist das?

ich bin 14 und seit gestern tuen meine Brüste echt weh.. was wird das wohl sein? Wachstum oder ist das irgendetwas anderes!???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadteddy, 56

Wahrscheinlich der Wachstum
Aber geh doch lieber wenn es wirklich schlimme Schmerzen sind zum Frauenarzt :)

Antwort
von themachina, 53

Kriegst du in den nächsten Tagen deine Periode?

Könnte es sein, dass du schwanger bist?

Sind die beiden häufigsten Gründe für Brustschmerzen.

Kommentar von minileinchen14 ,

schwanger kann nicht sein. und meine Tage hatte ich erst...

Antwort
von Werse1987, 16

Das liegt wirklich am Wachstum, ist ganz normal und das haben viele werdende Frauen :) Aber geh zum Arzt wenn die Schmerzen anhalten.

Antwort
von Teetz, 43

Wachstum. Ansonsten nimmst du vllt die pille??

Kommentar von minileinchen14 ,

tu ich nicht:) danke für die antwort

Kommentar von Teetz ,

mein Frauenarzt meinte mal: alles was wehtut an den Brüsten ist zu großer Wahrscheinlichkeit nichts gefährliches. wenn du was ungewöhnliches z.b. einen knoten feststellst der nicht weh tut würde ich zum arzt gehen.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 35

Ist sicherlich ein Wachstumsschub :)