Und zwar ist das so, wenn ich meinen Bauch leicht anspanne, dann habe ich Schmerzen an der Stelle. (siehe Bild - Stelle ist mit schwarzem Kreis makiert). Habe die Stelle mal auf einem Bild aus dem Internet gekennzeichnet. Wisst ihr was da ungefähr für ein Organ liegt?
Bild/er:

Eierstock
Blinddarm (kann ausstrahlen)
also, was sagt Dir das??
Geh zum Arzt

Blinddarm sitzt auf der anderen Seite, also bleibt nur Milz oder Eierstock, oder du hast ne Zerrung.
Swisslady am 20. Januar 2009 16:06 Die Milz ist nicht im Unterleib.
Engelchen46 am 20. Januar 2009 16:08 Huch..dann is die damals bei meinem Sohn, der nen Milzriss hatte wohl verrutscht. Verrate mir doch bitte mal, wo die ursprünglich sitzt?
Swisslady am 20. Januar 2009 16:10 Im linken Oberbauch, siehe Link
Swisslady am 20. Januar 2009 16:08
Engelchen46 am 20. Januar 2009 16:11 Danke...nun frage ich mich aber leicht erschrocken, warum der Arzt meinen Sohn an der Milz operiert hatte und er diagonal zum Blinddarm nun ne Narbe hat?????
Swisslady am 20. Januar 2009 21:19 Wahrscheinlich gehen sie dort in Bauchraum rein, falls dies laproskopisch gemacht wurde wie z.B bei einer Gallenblasenoperation, wo in der Bauchnabelregion der grösste Schnitt passiert. Oder könnte es ein anderes Organ gewesen sein?

Das können die Eierstöcke sein. Das kann Zyklusbedingt sein. Wenn´s morgen nicht weg ist, geh mal zum Arzt.
Wenn die Schmerzen nicht verschwinden, solltest Du vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen.
Das kann alles mögliche sein...

Da kann auch ein Leistenbruch sitzen. Der MUSS NICHT per Beule erkennbar/tastbar sein. (Das ist er eher bei einem Mann der Fall als bei einer Frau.)

Zerrung koennte das sein . oder einfach nur Blaehungen, aber geh doch mal zum Doc der sagt es dir dann ganz bestimmt

Eierstöcke.
Wenn Du direkt in der Mitte des Zyklus bist, dann kann es sein, dass Du Deinen Eisprung fühlst.
Wenn Du die Pille nimmst, dann wird der Eisprung jedoch verhindert, das würde also ausfallen. Es sei denn, Du nimmst die Minipille, dort wird der Eisprung nicht verhindert. http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille
Die Schmerzen können auch auf eine Zyste am Eierstock oder eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.
.
Du merkst schon, worauf es hinausläuft: Letztlich kann Dir nur Dein Frauenarzt mit Sicherheit sagen, was los ist.
Besten Gruß,
Baiana
Ich nehm doch die "normale" Pille.
Danke für das schöne Bild - der Arzt freut sich auf diese Figur
Das ist aber nicht meine.
schade.... :-)
Blähungen. So witzig sich das anhört, vielleicht Verstopfung. Wann warst du denn das letzte Mal auf der Toilette. ABER: Wie immer sind wir alle keine Mediziner, geh zum Arzt.

schwanger wirst ja wohl noch net sein?
Nein ich bin nicht schwanger.

Das ist genau die Stelle eines Leistenbruchs. Ab zum Arzt. Und zwar hurtig. Aber warst Du ja sicherlich nun schon. Erzähl mal was es ist. Bin neugierig.
Ist ein Fall für den Frauenarzt (Eierstöcke).
Hi, schauen Sie doch mal auf www.unterleibsschmerz.de - Ihnen alles Gute - René