Frage von tutzie1, 79

Habe schmerzen im intimbereich?

Ich habe schmerzen nach geschützen Geschlechtsverkehr mit Kondom.. Wie es aussieht hat er meine schleimhaut verletzt sodass aphten entstanden sind.Problem ist jetz, dass ich leider so arbeite dass ich nicht zum Arzt kann und mir auch keine fehlzeiten erlauben darf und am Freitag zusätzlich meine Periode kriege.. Habe grosse angst dass es durch die Periode noch schlimmer wird? Entzündet es sich dann noch mehr? Eig heilen aphten ja von allein ab..Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sorrisoo, 49

Ev. hast Du eine Allergie? Würde trotzdem versuchen zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Joaen, 35

....du kannst dir in der Apotheke was holen, eine salbe zum beispiel....lass dich in Apotheke beraten,  oder hast du vielleicht Alergie gegen Kondome. ..Gute Besserung. 

Antwort
von suessauer, 45

Ich würde unbedingt zum Arzt gehen. Im äußersten Notfall würde ich mich an deiner Stelle für einen Tag krankschreiben lassen, du musst ja nicht sagen was du hast. Entzündungen im Intimbereich sind nicht zu verharmlosen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten