Frage von Forgottencoder, 40

Habe schmerzen im Hoden?

Hi habe seit 2 Tagen Schmerzen in meinem Hodensack. Der Schmerz ging erst vom Unterleib aus und gestern habe ich es dann wie ein Ziehen im Hoden gemerkt .. Heute morgen war es dann weg aber vorhin bei meiner letzten FOS Prüfung hat es wieder angefangen.. Ich weiß das ich zum Arzt muss und will auch keine Standpauke hören, wollte nur mal fragen ob ihr meint ich solle heute zum ins Krankenhaus gehen, wenn nicht fahre ich morgen früh direkt zum Arzt. Mir ist bewusst das man seinen Hoden sehr ernst nehmen muss. Hattet ihr schon mal so etwas?
Lg und danke im Vorraus.
Lucas

Antwort
von KleineLady, 28

Bin zwar eine Frau. Aber es könnte sich zB was verdreht haben.
Wenn du es nicht ht aushalten tust dann ins kh ...es sei denn du kann es bis morgen aushalten...

Kommentar von Forgottencoder ,

Danke für deine schnelle Antwort, ja aushalten kann ich fühlt sich nur so an wie nachdem mir einer da unten reingetreten, erst kommt der Schmerz und danach das Gefühl was ich jetzt habe ich einfach nur unangenehm.. Wird mir wohl der Arzt morgen beantworten, ob ich jetzt 5 Stunden im Krankenhaus warte bis ich dran komme oder morgen früh zu m Arzt gehe .. 🤒

Kommentar von KleineLady ,

ja stimmt...im Krankenhaus muss man leider sehr lange warten... alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community