Frage von BrMan2005, 49

Habe schmerzen im Fuß, was könnte es sein?

Moin,

seit einigen wochen habe ich schmerzen auf dem Fußrücken. Morgens ist der schmerz am schlimmsten. kann manchmal kaum laufen. im laufe des tages wirds immer weniger bis ich abends nur noch einen leichten druck spüre wenn ich die zehen nach oben strecke. war heute beim arzt aber da war zu viel los...

wisst ihr was das sein könnte? bin 32

btw. psychisch bin ich bisschen angeschlagen ... leichte depression... und hatte auch schon mal psychosomatische schmerzen inner leiste... weiß jetzt nicht was ich von dem fuß halten soll. als mir gesagt wurde nach einem ct das nix in meiner hüfte war verschwand der schmerz.

danke

Antwort
von emily2001, 34

Hallo,

geh am besten zum Orthopäden, sag aber nicht, daß es sich um einen "psychosomatischen Schmerz" handelt!

Kann sein, daß dieser Schmerz nur in Erscheinung tritt, wenn du liegst, daraus kann der Orthopäde seine Schlüsse ziehen...

Kauf dir Arnika Salbe Forte und reibe die Stelle damit ein... Aber der Schmerz könnte durchaus nicht vom Fußrücken selbst kommen...

Gute Besserung, Emmy


Antwort
von putzfee1, 31

Nochmal zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind leider auch in diesem Fall nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community