Frage von jonas505, 31

Habe schmerzen im brustkorb unten mittig?

Hallo ich bin 14 jahre nichtraucher und habe schmerzen im bruskorb unten mittig wenn ich huste draufdrücke und auvh leicht beim lachen außerdem ist ganz unten wenn ich den bauch stark einziehe die linke seite etwas abgesenkt und ein bisvhen darüber ist die linke seite höher und die revhte niedriger ist erst seit 1-2 tagen so und bevor ich zum arzt gehe frage ich hier

Antwort
von hakunamatata17, 12

Das man es nicht sehen kann, kann man auch nicht Urteilen. Es kann ein Nerv sein einfach das Wachstum des Brustkorbes! Den Rest des Textes kann ich wie oben gesagt nicht nachvollziehen!
Geh zum Arzt der kann dir dort eher Helfen

Kommentar von jonas505 ,

Ja könmte am wachstum liegen und ich habe nicht sehr viele muskeln bin kein starker mensch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten