Frage von arthur2543, 35

Habe schmerzen bei der Berührung der leiste sicher ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 19

Hallo!

Doch war nur ne Zerrung ging in allein weg Thx für Antwort

Dann waren es die Adduktoren. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. 

Du solltest Dir also schon sicher sein dass alles in Ordnung ist. 

Hatte ich auch - weiter Sport gemacht - Sehnenabriss und 4 Monate Pause. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von arthur2543 ,

Ja danke ich mache aber zurzeit kein Sport und der Scherz ist wie weg ps hab mir meinen Arm gebrochen

Antwort
von PhilippGio1, 24

es ist nicht. einen Arzt aufsuchen

Kommentar von arthur2543 ,

Doch war nur ne Zerrung ging in allein weg Thx für Antwort