Frage von sleons17, 21

Habe schmerzen auf der rechten Bauchseite innen, liegt das am XYZ während der Periode?

Ich weis nicht ob man hier sowas fragen darf wenn nicht dann sorry xd.

Also ich hab heute meine Regel bekommen vor 4 Stunden ungefähr, hatte bis vor 10minuten 40 Minuten lang XYZ mit meinem Freund. Er nahm mich vorne in Doggystellung, es war so gut und mein Blut rinnte viel schneller wie ein rising waterfall. Aber dann irgendwann stoßte es total in die rechte Seite von meinem Bauch, irgendwie tut das schon sehr weh, kennt ihr euch damit aus ich bin 18 und ich hatte mit keinem XYZ ausser mit meinem Freund bis jetzt und das erste richtige mal mit XYZ halt. Also wir hatten zusammen schon öfter XYZ aber er kam immer so schnell aber jetzt hat er das im Griff.

Kennt ihr euch damit aus ich mich nämlich nicht was muss ich jezzt machen gegen die drückende Stelle das es aufhört? Es wäre nicht ok wenn wir später nochmal XYZ machen, oder? Und wieso zittert mein ganzer Körper? ._.

Antwort
von exggs, 11

Hast du eher im Unterbauch oder Oberbauch Schmerzen? Hast du auch sonst während deiner Periode solche Art von schmerzen? Vielleicht liegt es ja daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community