Frage von friedlhd, 55

Habe Schmerzen an der Unterseite vom Penis aber nur bei Versteifung wie Prellung-Zerrung.Außen nichts zu sehen,Wasser lassen ohne Schmerzen?

Da die Schmerzen so stark sind ist an Geschlechtsverkehr nicht mehr zu Denken,Am Anfang hat sich der Penis noch voll versteift jetzt nicht mehr kann auch daran liegen das ich in Gedanken immer hatte nicht steif werden.Wasser kann ich ohne Schmerzen lassen und von außen ist rein gar nichts zu sehen.Wenn man die Unterseite ab tastet ist es als ob da 2 Muskelstränge wären die wie beschrieben so Schmerzen.

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Mach einen termin beim Urologen.

Antwort
von peterwuschel, 46

Wenn es sich nicht verbessert , dann gehste am Montag zum Hausarzt...

Der überweist Dich dann zum Urologen , falls er da keine Abhilfe

schaffen kann.....Oder direkt zum Urologen in Deiner Nähe...

Hier rätseln ...bringt Dich nicht weiter....

Gute Besserung...pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten