habe schon zeit monaten schmerzen an der linken bauch seite .....es fühlt sich an wie ein pochen oder wie ein stechen manchmal hat es sich wie ein ob ein baby raus kommen würde

Liebe/r bigbosskoray,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Und jetzt? Hier gibt es keinen Arzt der dir helfen kann.
ich wahr bei vielen ärtzten ....einer meint ich muss operrirt werden und der eine sagt ich bin top gesund mir fällt nix der einemein das ich verkrampfungen habe..........was soll ich tuhn und wohin soll ich mit den schmerzen hin .
ich wahr beim artzt
Acer2009 am 16. Mai 2009 18:48 Was aber sollen wir gegen deine Schmerzen machen? Was erwartest du?
nun wenn du es schon seit 2 Monaten hast,brauchst du jetzt auch keine Panik zu bekommen,geh am Montag oder irgendwann zum Arzt!

Immer am WE habt ihr schon seid ewigen Zeiten Schmerzen,plagt euch die Langeweile,oder warum geht ihr nicht vorher zum Arzt?

es kann die blinddarmentzündung sein!! schnell zum arzt gehen
nein der Blinddarm ist rechts!!
wenn linke seite druck-loslassschmerz --> Blinddarm, Blinddarm ist rechts, richtig aber schmerzpunkt bei blinddarmentzündung links (McBurney Schmerz)
Imbecillitas am 16. Mai 2009 18:33 mcburney punkt ist auch rechts.
Pintxo am 17. Mai 2009 14:07 Egal, der schmerzhafte McBurney-Punkt oder der kontralaterale Loslassschmerz links -- es sei denn, der Patient hat einen Situs inversus, also die unpaaren Bauch- und/oder Thoraxorgane auf der anderen Seite -- sind durch die Irritation des gereizten Peritoneums begründet. Aber die Dauer der Beschwerden spricht eher gegen eine Appendizitis.
Ohoh, der sitzt rechts tief.
wenn linke seite druck-loslassschmerz --> Blinddarm, Blinddarm ist rechts, richtig aber schmerzpunkt bei blinddarmentzündung links (McBurney Schmerz)

Wenn du schon seit Monaten Schmerzen hast und noch nicht beim Arzt warst, ist das sehr leichtsinnig. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen und schon gar nicht bei solch diffusen Angaben. Geh also bitte zu deinem Hausarzt, der überweist dich weiter, falls nitwendig. gute Besserung!

Also seit 2 Monaten heftige Schmerzen - ja bist Du des Wahnsinns fette Beute - ab zum Arzt - gleich Montag - auf 2 Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das kann eine Eierstockzyste sein - herrjeh - Deine Ruhe möchte ich haben...........Drücke die Daumen - aber gehe auch
War die Milz durstig ??? Oder musste die herhalten weil Leber nicht mehr konnte. Ist als Jux zu verstehen,wollte nur Hinweis auf den Sitz der Milz geben.
icccccccchhhhhhhhhhh wahr beim artz bei vielen sogar der eine will mich opperiren der andere meint ich habe nix und die eine meint das das nur verkrampfungen sind.....

Blinddarmreizung? Eierstöcke? Würde ich beim Arzt abklären lassen,wieso wartest Du so lange?
Hi, schauen Sie mal auf www.bauchschmerzen.at - Grüße - René

Evtl. auch "ausstrahlender" Schmerz durch beeinträchtigten Nerv beim Austritt aus der Wirbelsäule - durch Muskelverspannung oder Druck Durch Wirbel/Bandscheiben.
Unabhängig von typisch medizinischen Kategorien sehe ich auch die Möglichkeit, daß es streßbedingt ist. Unterbauch links ist eine typische Stelle. Prüf mal deine Gesamtsituation in Sachen Streß. Siehe meine GF-Tipps zu Streß, Angst, Liebe, Lebens-Energie. Gute Besserung!