Hallo, ich habe meinen Schlüssel für das Badezimmer verloren. Die Schlösser sind ganz ganz einfach, dennoch finde ich nicht wirklich die passenden Ersatzschlüssel. Deshalb frage ich nun euch, ob ihr viellcht einen Shop im Internet kennt, der solche Schlüssel anbietet. Würde mir schon helfen, wenn sie viellcht einen bestimmten Namen haben. Habe einfach mal ein Foto von dem schloss gemacht. Hier der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/csvg-1-jpg.html
Mfg. nituli

Kauf Dir im Baumarkt einen neuen Schliesskasten mit Schlüssel. Am besten den Schliesskasten vorher aus der Badezimmertür ausbauen. Erst die Klinken abmontieren (kleiner Imbusschlüssel) dann Schrauben vom Abdeckblech des Schliesskastens entfernen (Kreuzschraubenzieher) und den Schliesskasten herausziehen. Geht schneller und ist sicher billiger als eine ewige Sucherei im Internet.
Gibt es den nicht einen, der einfach nur gerade ist, also dann auch in meine anderern Schlösser passt?
Das ist ein ganz normales Bundbartschloß so viel ich weiß gibt es da eh nur 13 ? verschiedene Schlüssel. Bau das Schloss aus geh in ein Fachgeschäft "Handwerksstadt" leg das Schloss vor die Helfen dir dann. Schloss ist ganz leicht rauszubauen.

Bau das Schloss aus und kauf im Baumarkt einen neuen Schlüssel. Die können an dem Muster sehen welcher Schlüssel paßt.