gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Schlüssel verloren

gefragt von nituli am 13.10.2009 um 14:35 Uhr

Hallo, ich habe meinen Schlüssel für das Badezimmer verloren. Die Schlösser sind ganz ganz einfach, dennoch finde ich nicht wirklich die passenden Ersatzschlüssel. Deshalb frage ich nun euch, ob ihr viellcht einen Shop im Internet kennt, der solche Schlüssel anbietet. Würde mir schon helfen, wenn sie viellcht einen bestimmten Namen haben. Habe einfach mal ein Foto von dem schloss gemacht. Hier der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/csvg-1-jpg.html

Mfg. nituli

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlüssel x 293 Schloss x 179 Vermissen x 41

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

koitzsch
beantwortet von koitzsch am 13. Oktober 2009 14:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kauf Dir im Baumarkt einen neuen Schliesskasten mit Schlüssel. Am besten den Schliesskasten vorher aus der Badezimmertür ausbauen. Erst die Klinken abmontieren (kleiner Imbusschlüssel) dann Schrauben vom Abdeckblech des Schliesskastens entfernen (Kreuzschraubenzieher) und den Schliesskasten herausziehen. Geht schneller und ist sicher billiger als eine ewige Sucherei im Internet.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von nituli am 13. Oktober 2009 14:42
0x

Gibt es den nicht einen, der einfach nur gerade ist, also dann auch in meine anderern Schlösser passt?

anonym
beantwortet von neili am 13. Oktober 2009 14:39
0x

Das ist ein ganz normales Bundbartschloß so viel ich weiß gibt es da eh nur 13 ? verschiedene Schlüssel. Bau das Schloss aus geh in ein Fachgeschäft "Handwerksstadt" leg das Schloss vor die Helfen dir dann. Schloss ist ganz leicht rauszubauen.

berchrist
beantwortet von berchrist am 13. Oktober 2009 14:39
0x

Bau das Schloss aus und kauf im Baumarkt einen neuen Schlüssel. Die können an dem Muster sehen welcher Schlüssel paßt.

moluwo
beantwortet von moluwo am 13. Oktober 2009 14:36
0x

Nennt sich Bartschluessel!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.