Habe schlimme Schlafstörungen was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo bambiej,

gab es zuvor ein Erlebnis, dass zu dieser Problematik geführt haben könnte? Es kommt ja nicht einfach so, vor allem die Albträume.

Es wäre eine gute Idee, das abzuklären, denn vielleicht würden nach einer Klärung (evt. auch Therapie) diese Störungen ja wieder verschwinden. Dein Körper scheint Dir etwas mitteilen zu wollen. Wenn Du das ignorierst, könnte er sich andere Wege (Erkrankungen) 'einfallen lassen', um Dich darauf aufmersam zu machen.

Es gibt selbstverständlich Möglichkeiten zur Entspannung: von Autogenem Training über Muskelentspannung über wohltuende Bäder bis zu Schlaftees etc.

Gute Nacht :-)

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 01:37

ja ich habe eine ziemlich schreckliche Beziehung hinter mir ,wurde geschlagen betrogen und alles .. träume häufig davon aber eigentlich bin ich über die Sache hinweg verstehe also nicht wie das alles bei mir immer noch beeinflussen könnte,danke aber !!!

0

Hallo!

Sprich doch mal deinen Arzt darauf an. Gegen Schlafstörungen gibt es gute pflanzliche Mittel, die helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
31.03.2016, 01:22

ja gras

0

Geh mal zu einem Psychater, wenn du schlecht Träumst. Wenn du schlecht träumst hat das oft was mit deinem Alltag zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldriantee kurz vorm Schlafen gehen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorm schlafen einen rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 01:23

echt?

0
Kommentar von mensch3589
31.03.2016, 01:24

also ich schlafe immer durch. nur träumen tu ich tzd sc*eiße.

0
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 01:25

Habe gehört man träumt dann garnicht?

0
Kommentar von mensch3589
31.03.2016, 01:25

aber eigentlich ist kiffen nicht gut. lass dir lieber schlaftabletten (pflanzliche oder so) verschreiben weil sonst ist deine motivation und dein gedächnis gaaaanz schnell weg wie bei mir.

1

Was möchtest Du wissen?