Frage von Papapyropapa, 93

Habe schlechten Charakter und bin häßlich, fühle mich allein?

Habe viele Probleme, nur Pech und die oben genannten Probleme. Habt ihr Tricks wie ich wieder Freude oder Motivation bekomme? Bin momentan deshalb sehr lustlos. (Mag alles sehr "niemand mag mich" klingen, ist aber die Wahrheit)

Antwort
von neroanima, 48

Denk nicht das du hässlich oder so bist. Das ist keiner, es geht nicht um Äußerlichkeiten sondern die inneren Werte zählen.

Schau nach vorne, setzt dir ein Ziel (bessere Noten, ect.) und Versuch so nah es geht an diesem Ziel zu sein, such dir ein hobby(zeichnen, Fußball ect.) und schau ob du Leute mit gleichen Interessen findest die vielleicht deine Freunde sein können

Lg

Kommentar von alwinbaumann1 ,

Das sagen sie alle, das nur innerliche Werte zählen...

Kommentar von neroanima ,

Ist aber die Wahrheit

Willst lieber jemanden der hübsch ist ect. (Als Trophäe)

Oder jemand der viel lacht, du dich wohl bei demjenigen fühlst ect.

Leider sind viele auf 1. besetzt was ich zum kotzen finde

Antwort
von ClaudiaHase, 36

Deine negative Einstellung zu dir selbst gefällt mir gar nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art ein wunderbares Geschöpf, egal wie er aussieht oder was für einen Charakter er hat. Jeder verdient eine Chance! :)

Wenn du keine Freunde hast, musst du welche suchen. Sie kõnnen dir aber auch zufällig über den Weg laufen ;) je nachdem, wie alt du bist, wie wäre es mit: Nachbarschaft, Vereiene, Biblio, Disco, Veranstaltungen, oder sonst online?

Es kann anfangs schwer sein, einen Schritt auf jemand anders zuzumachen, aber mit etwas Mut und Überwindung klappt das!

Viel Erfolg und lg, Claudia

Antwort
von petsto7, 21

Niemand hier kennt dich und deshalb können wir auch nicht sagen wie du
bist. Jedoch kann ich dir sagen das du einzigartig bist unwiederholbar
im Universum und das macht dich, mich, uns alle, besonders. Jeder hat Stärken und schwächen bei den einen ist die schwäche das sie wenig selbstbewussten haben und wieder andere mobben diese um sich besser zu fühlen. Du bist perfekt so wie du bist und manche Menschen passen nicht gut zusammen. Das liegt nicht daran das du hässlich bist oder einen schlechten Charakter hast sondern das du du bist. Vielleicht hast du ja macken und vielleicht lassen sich Marotten ausbessern aber die hat jeder nur jeder Mensch geht mit seinen Schwächen anders um die frage die sich stellt welche hast du und wie wirst du damit umgehen ? Und vergiss niemals auch du hast dinge die du besser kannst als alle anderen du musst sie wahrnehmen ;) Und noch was du bist nichr alleine kein Mensch ist alleine wir sind alle da als Community.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 26

Deinen Charakter kannst du ja ein Stück weit selbst bestimmen. Mit deinem Aussehen musst du aber wohl klarkommen, denn daran kannst du nicht viel ändern. Richtigen Freunden sollte aber nur dein Charakter interessieren. Das Aussehen spielt im Freundschaften normal keine Rolle. Somit hast du es also selbst in der Hand, ob du Freunde hast oder nicht.

Antwort
von Prinzessle, 22

Komm zähle mir mal auf was hässlich an Dir ist und wie mies Dein Charakter ist !

Ich will dies hören um mir tatsächlich ein Bild machen zu können....eines das Du im übrigen auch bekommen wirst, wenn Du dies Verbalisieren musst...

Denn ich denke, Du siehst durchschnittlich aus und das mit dem Charakter...das lässt sich ändern....aber nur von Dir selbst in genau den Punkten die Dich an Dir stören...

Ich denke Du jammerst auf sehr hohem Niveau , guck Dir die Menschen an, die Tatsächlich mit gebrechen auf die Welt kamen und auch ihren Weg suchen müssen, meist mit einem lächeln im Gesicht....man kann von ihnen im übrigen sehr viel lernen....

Antwort
von manicaTV, 30

Schaue dir einfach witzige Videos auf YouTube an wie Try not to Laugh Challenges , die helfen bei mir. Mach einfach was , was du schon immer mit Spaß machst , dann denkst du an was anderes.

Antwort
von 6Dschinniya9, 12

"OHRSCHWINGER!!!BEDARF??? SOLL WUNDER WIRKEN UND DIE BESTE MEDIZIN SEIN."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community