Habe schlafprobleme was, soll ich tun kann einfach nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hilft bestimmt, wenn Du herausbekommst, warum Du nicht schlafen kannst? Wenn Du keine körperlichen Beschwerden hast, ist das ganze vermutlich eine Kopfsache.

Was also geht Dir im Kopf herum und hindert Dich am Schlaf? Welche Probleme wälzt Du, während andere Leute schlafen? Dieses Problem kenne ich. Mir hat geholfen, meine Gedanken zu ordnen, indem ich alles notiert habe, was mich so beschäftigt hat. Somit war mein Kopf frei für den Schlaf.

Hör mal, Du Küken! Dein Stil kommt nicht gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkkfighter
10.03.2016, 06:25

welcher stil

0

Hallo ,
Ich kenne das zu gut , das ich nicht schlafen richtig kann!!!
Probier mal:
Enttspannungstee
Hörspiele
Abends bevor. Du dich hinlegst , den Tag nochmal durchzugehen.
Was belastet dich .
Mach dein Kopf von problemen frei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung