Frage von fjkdngjdngj, 15

Habe Schlaff Probleme?

Hallo, habe zurzeit ziemliche Schlaff Probleme, ich schlaffe ca. 2 Stunden und jetzt sogar 2 Tage hintereinander gar kein Schlaff. Und dass mit 11, habe mal gelesen dass man mit zu wenig Schlaff Halluzinationen bekommen kann und dass macht mir ziemliche sorgen. Irgendwelche Tipps zum einschlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristelHuber, 6

Der Schlafmangel kann mit der Zeit wirklich zu gesundheitlichen Problemen führen. Das geht aber nicht ganz so schnell. Also hab erst einmal keine Angst. Schau abends kein Fernsehen mehr. Das ist zu aufregend und macht nervös. Lies stattdessen im Bett. Und iss nur leichte Kost, keine komplette Mahlzeit mehr. Ausserdem solltest du vor dem schlafen gehen nichts mehr mit Cola trinken. Und wenn du nachmittags schläfst ist das natürlich auch nicht  gut. Mit diesen Tipps solltest du wieder schlafen können. Wenn nicht, dann wende dich an deinen Kinderarzt.

Antwort
von Ellen9, 15

Dann biste abba ganz schön schlaff...Schlaff gut!-.-zZz

Antwort
von ghasib, 11

Lesen oder Musik hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community