Frage von Staude981, 18

SATA Laufwerk an USB-Port nutzen Problem

Servus, habe ein SATA-Laufwerk und möchte es über USB am Tablet nutzen. Läuft auch kurz an und wird im Gerätemanager als iscsi Disk Device erkannt. Kann es aber nicht nutzen da es nicht im Explorer erscheint? Nutze ein USB3.0 zu SATA Kabel und daran noch einen Adapter von SATA zu SlimSATA.

Antwort
von XnorIT, 18

Versuchs mal mit nem anderen usb Port!
Gibt dein usb adapter genug strom?
Hat die Platte sonst iwo funktioniert?
Zur not versuchs mal mit ner linux live CD(kannste dir gratis runterladen und musst du ned Installieren) boote über die, wen die die Platte erkennt und öffnen kann Funktioniert sie noch einwandfrei

Kommentar von Staude981 ,

Merci für die schnelle Antwort. Die Linux disk ist ne gute Idee werd ich mal ausprobieren. Ansonsten Platte lief einwandfrei unter Win 7 und Win 8.1. Da das Kabel über eine Externe Stromversorgung verfügt erhält sie also auch genug Strom.

Kommentar von XnorIT ,

Dann würde ich die Linux CD auf jeden fall testen. Hoffe es klappt Good luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten