Habe Sat Schüssel und seit paar tagen kann ich RTL,RTL2, VOX und NTV nicht empfangen. Woran kann das liegen. Wohne im südlichen Land Brandenburg.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß wurden Frequenzen umgestellt. Lass einfach mal einen neuen Sendersuchlauf durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles neu starten und den Reciever vielleicht mal Reseten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal neu gestartet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

empfängst du das signal vielleicht analog?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBAPIT
13.06.2016, 10:03

Habe bei Analog geschaut, da geht es, doch die Bildqualität ist so schlecht, kann man nicht gucken.

1
Kommentar von CBAPIT
13.06.2016, 10:07

Ich habe 2 TV in 2 Zimmern, an 1 Schüssel. IM 2. ZImmer geht es bei den 4 Sendern auf digital. Wie hängt das zusammen ?

1
Kommentar von Spezialwidde
13.06.2016, 10:14

Analog kann er nicht empfangen, das gibt es per Satellit gar nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?