Frage von rubberduckdlg, 54

Habe Samsung s7 kann aber Samsung s3 beide Telekom angerufen werden aber nicht zurück rufen keine nummern-sperre immer Leitung belegt?

Alle anderen Handys können das Handy anrufen bei mir kommt nach dem ersten klingelzeichen Leitung belegt. 

Antwort
von rubberduckdlg, 37

Hallo ich habe 2 Telefone mit 2 Verträgen .  Beide telekom .Kann aber vom s7 nicht das s3 anrufen vom s3 aber das s7 anrufen. Sind beide nicht gesperrt oder blockiert. Habe sie auch schon auf werkseinstellung gesetzt. Fremde können aber mit dem s3 gegenseitig telefonieren. Danke im voraus. 

Antwort
von JollySwgm, 46

Könntest du das bitte mal lesbarer und etwas ausführlicher beschreiben?

Kommentar von rubberduckdlg ,

Alle anderen Handys können das Handy anrufen bei mir kommt nach dem ersten klingelzeichen Leitung belegt aber das Handy kann mich anrufen 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo rubberduckdlg. Leider konnte ich deine Frage nicht richtig deuten.

Du hast zwei Handys und beide mit einem eigenen Vertrag? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Und du kannst zwar angerufen werden, aber niemanden sonst anrufen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von rubberduckdlg ,

Ja 2 Handys 2 verschiedene Verträge beide bei der Telekom aber das s7 kann das s3 nicht anrufen kommt immer Leitung belegt. Gruß rubberduckDLG 

Kommentar von rubberduckdlg ,

S7 sendet keine Nummer s3 blockiert Anrufer ohne nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community