2

Habe Rückenschmerzen...

Frage von Tina92 Tina92

Ich habe seit heute nachmittag extrem dolle Rückenschmerzen am unteren Rücken...ich weiß nicht woher die kommen...ich hab nichtsaußergewöhnliches gemacht oder so...aber es tut echt weh...vorallem bei nach hinten lehnen oder bei ruckartigen bewegungen...was könnte man dagegen tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Kann ein Bandscheibenvorfall sein. Geh morgen zum Orthopäden.

• 4
    Antwort von grada13 grada13

vielleicht hast du dir dein ischias nerv eingeklemmt?? wenn morgen nicht weg ist, muss du zum arzt, bekommst eine kortisonspritze und weg ist es.

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Der Schmerz schon, aber was ist mit dem eingeklemmten Nerv?

• 2
    Antwort von triene1972 triene1972

Mit Wärme behandeln. körnerkissen oder wärmflasche auf die stelle legen..und wenn es nicht besser wird ab zum dok

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

Erst einmal Magnesium nehmen und vielleicht ein warmes Bad. Wenn das öfters auftritt, ruhig mal einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Versuche es mal mit einer Stufenlagerung. Auf den Rücken legen, und die Beine auf einen Hocker oder Stuhl legen. Geh morgen besser zu einem Arzt und lass es mal abchecken. Hört sich eventuell nach einer Blockade im Lendenbereich an. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Onkel Doktor ruft. Ferndiagnosen sind immer schlecht.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Häng Dich irgendwo dran das strekt die Muskulatur und die Wirbelsäule und tut ganz gut. Oder falch auf den Boden liegen und jemand soll auf Deinem Rücken spazieren gehen.

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Stell mir gerade vor, wenn mir bei einer Blockade oder ähnlichem mir jemand über den Rücken "läuft"! Na mahlzeit! Lieber nicht!

• 0
    Antwort von maximu maximu

Ich hatte das Gleiche und es stellte sich raus, dass ich eine Wirbelsäulenkrümmung hatte. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt.

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Klar, zum Arzt gehen, aber versuch es erstmal mit einer Wärmflasche.

• 0
    Antwort von freeway111 freeway111

wärme, stufenbett lagerung, diazepam

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Warm halten und morgen früh zum Arzt

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Ein warmes Bad nehmen und dann die Füße hoch ins Bett legen. Oder zum Notarzt.

• 0
    Antwort von sylvie82 sylvie82

zum arzt gehen. könnten nierensteine sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.