mischok am 17.07.2008 um 0:45 Uhr
gibts da hausmittelchen? wie hast du das gemacht?

bisschen dürftig -....
juckts?
Wer hat das wie gemacht ???
morgen isses sicher weg ...

bepanthen?
mischok am 17. Juli 2008 00:48 auf fragen mit gegenfragen zu antworten .... ich weiß es doch auch nicht ^^
Das is wohl Ironie :)

Hast du diese Punkte nicht nur an den Oberarmen sondern auch an den Oberschenkeln? wenn denn, könnte es eine typbedingte Hauterkrankung sein (trockene Haut, nichts schlimmes), und du bekommst es m.W. nicht weg. Frag aber doch einen Hautarzt, der gibt dir eine Erklärung
mischok am 17. Juli 2008 01:06 nene zum glück nur an am trizeps.... aber ich werde wohl um den arztbesuch nicht rumkommen, danke!

Das Problem ist, daß das GF-Ferndiagnosetool immer noch nicht funktioniert. Daher können wir Dir auf diese Entfernung hin nur raten, zum Arzt zu gehen. Der kann das ganze durch entsprechende Fragen eingrenzen und Dir evtl. die passende Therapie verpassen.
habs schon seit 2 jahren ;) ... sowas hamn normalerweise nur dicke menschen ... aber ich bin eher unter als übergewichtig.
wer hat das wie gemacht bedeutet: WIE HAST DU DIE PUNKTE WEG BEKOMMEN ... das ist also eine anspielung darauf, dass hier jemand antworten sollte der sich damit bereits auseinandergesetzt hat ;)
aha, kapiert, is ja schon spät ...
aber bei jedem haben doch "Punkte" eine andere Ursache ... Punkte sind nicht gleich Punkte ..
warst Du denn noch nicht beim Hautarzt????
Heilpraktiker?
Mit dick oder dünn hat das doch nichts zu tun ...