Habe riesige angst vor der reaktion meiner mutter (periode)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum hast Du Angst vor Deiner Mutter?

Die wird doch wissen, dass Du nun auf ganz natürliche Weise in eine neue Phase Deines Lebens eingetreten bist. Die Vorgänge in Deinem Körper sind total normal.

Vielleicht wird Deine Mutter etwas irritiert sein (je nachdem, wie alt Du bist), dass Du jetzt schon "so groß" bist.

Aber was für eine (schlimme) Reaktion erwartest Du denn von Ihr?

Ich glaube, Du solltest Dir einfach mal keine Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe doch mal stark davon aus deine Mutter ist eine Frau. Und wenn sie fähig ist Kinder zu kriegen wird sie auch wissen was es mit der Periode auf sich hat. Also in sofern warum bitte solltest du Angst haben?! Sie wird dir erklären wie man damit umgeht will ich meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor was angst? das ist was ganz natürliches und deine mutti bekommt auch sowas. also wie soll sie reagieren?

ich denke mal sie wird dir weder ein Geschenk mitbringen ,noch den arsch versohlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir keine Sorgen machen, das ist was ganz Normales und braucht dir auch nicht peinlich sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst ? Es ist was ganz natürliches und sie hatte das schließlich früher auch zum aller ersten Mal und weiss, wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst davor haben. Deine Mutter hat auch ihre Periode und wird sich freuen, dass du sie jetzt auch hast. Es war vielleicht nicht so gut es über Whatsapp zu schreiben, da ein persönliches Gespräch immer besser ist, aber jetzt weiß sie es und das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast Du denn Angst?

Alle Frauen haben die Periode. Auch Deine Mutter.

Frag sie doch, wie das damals war, als es bei ihr das erste Mal soweit war und wie sie es deiner Oma erzählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor was genau hast du denn Angst?

dass du deine Tage hast ist was ganz normales. Es zeigt nur dass du Körperlich erwachsen wirst.

Deine Mutter wusste bereits bei Ihrer Geburt, dass sowas eines Tages kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn für eine Reaktion????? Ich verstehe die Frage gar nicht. Sie wird nach Hause kommen, evtl. noch etwas dazu sagen, dir die Binden geben und gut. Was sollte denn sonst noch passieren????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach sind Mütter eher böse wenn man die Periode nicht bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffaeloo
21.07.2016, 15:48

Hahaha bester kommi (y) ^^

0