Frage von Liyah1, 44

Habe riesen Schmetterlinge im Bauch und habe angst davor?

Hallo. Zu meiner Person bin 22 weiblich und Arbeite in einer Fabrik als Supervisor.. Ich habe mich jetzt endgültig in meinem Chef verliebt. Er war Verlobt und hat die Verlobung vor knapp 2 wochen aufgelöst von all dem habe ich letzten Donnerstag erfahren und meine Gefühle für ihn wurden noch viel stärker.. Meine Frage an euch ist es falsch mit ihm auszugehen oder ist das richtig? Er hat mich am Freitag gefragt ob wir nicht mal was privat machen könnten. Da er morgen ja sowieso Geburtstag hat er wird 31'j könnte ich ihn zum abendessen mit seinen Freunden begleiten oder doch lieber nicht? Er will unbedingt das ich mitgehe habe aber angst es zu verkacken bei seinen Freunden Gibt mir Ratschläge Danke 😊

Antwort
von SiroOne, 20

Ich würde sagen eher nicht und warte ob seine Gefühle länger andauernd ein Mann ist oft ein Jäger.
Aber das sag ich nur, weil deine Beziehung erst 2 Wochen her ist, man sollte erst mal den Kopf frei bekommen bevor man was neues anfängt, dann wird es um so schöner, also denke ich, obs stimmt, gute Frage :D

Antwort
von Chiefly, 12

Also ich würde hingehen, was schöneres gibs nicht! Aber nicht zweit gehen kann sonst schief gehen da erst 2 Wochen Rum sind und der Kopf noch anders denkt....

Antwort
von BlueMaWater, 23

Geh hin, und sei einfach du selbst ^^

Antwort
von Unkonzentrierte, 16

Waaaaaaaas, los, geh hin!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten