Frage von zyrenas, 41

Habe riesen problem in der schule?

hatte letztens einen riesen streit mit meinem freund und dann hat er zu mir gesagt:"ich fic** deine freundin" dann habe ich mit:"dein girl ist fett und hat noch nicht mal dicke ti tten ich würd die ische nicht mal fic*** um dich damit zu dissen" geantwortet und in dem moment kommt ein lehrer vorbei -.- jetzt wurden meine eltern kontaktiert und ich bin von zuhause abgehauen damit ich kein ärger bekomme. was soll ich jetzt machen.

Antwort
von zico05, 14

Zurückkommen nach hause es sind nur menschen deine eltern werden dich schon nicht schlagen oder was es kommt höchstens ein blaues briefchen oder ein Gespräch mit dem schulpsychologen. Keine angst... am besten du gehst jetzr nach hause und bist ehrlich! Das ist der erste schritt. Dann werden dich deine eltern nicht fressen. Ich spreche aus Erfahrung. Darfst du mir glauben ;) auf alle fälle haut man nicht von Zuhause ab :)

Antwort
von NoName8282, 11

Du kommst nicht davon ab sry :/

Kommentar von Zarina88Niony ,

immer positiv denken :D

Antwort
von Schnoofy, 3

Problem in der Schule???

Für mich hört sich eher wie ein Verhalten von Kleinkindern in einer Kita an.

Antwort
von Erklaerbaer17, 9

Abhauen verschlimmert das Problem nur erheblich. Gehe nach Hause, erklär es deinen Eltern ruhig und Sachlich und du wirst sehen, das Problem ist gar kein Problem, jeden falls nicht so ein dramatisches wie du jetzt im Moment noch denkst. (Pack schlägt sich Pack verträgt sich) :D

Antwort
von steineinhorn, 9

ich würde zurückgehen... der ärger wird mit sicherheit nicht kleiner indem du wegläufst...

Antwort
von Benutzer187, 8

Was ist das den für eine Pussy Schule? :DDD

Naja jedenfalls musst du irgendwann nachhause. Am besten du gehst jetzt sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten