Frage von LenaMarie086533, 39

Habe richtig starke Unterleibschmerzen was soll ich jetzt tun?

Hi... Ich hab seit heute Nacht richtig Unterleibschmerzen und mir geht's so schlecht :( ich kriege sie erst nächste Woche wieder (noch unregelmäßig) Sex hatte ich auch noch nicht mit meinem Freund :/ Und ich habe so eklichen braunen Ausfluss... Soll ich eine Binde rein machen oder was anderes? Mach mir sorgen deswegen :( villt könnt ihr mir helfen... LG

Antwort
von Buddhishi, 14

Hallo,

eine Ferndiagnose ist immer schwierig bis unmöglich und birgt die Risiken einer Fehleinschätzung.

Ich würde Dir bei anhaltend starken Schmerzen raten, den diensthabenden Notdienst zu verständigen (läuft auf dem Band des Hausarztes) bzw. sogar die Notfallambulanz eines Krankenhauses aufzusuchen.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort
von turnmami, 16

Vermutlich kommen deine Tage eher. Mach ne Binde rein und eine warme Wärmflasche auf den Bauch!

Antwort
von SweetLovex3, 14

Der braune Ausfluss sind zwischenblutungen

Ein Mini OB oder eine Slipeinlage reicht :)

Geh am besten Baden, hol dir n Wärmekissen und trink Tee. Wärme hilft :)

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Aber reicht Slipeinlage? :(

Kommentar von SweetLovex3 ,

Mir reicht da eine locker für den ganzen Tag.. Wenn nicht Wechsel sie

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Hab den Ausfluss ja stark deswegen :( aber oki

Kommentar von SweetLovex3 ,

Wenn du dir soo unsicher bist nimm 'ne Binde. Aber eigentlich reicht ne Slipeinlage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten