gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe richtig Ärger mit dem Nachbarn,wer kann mir helfen.

gefragt von SilentBobSilentBob am 26.05.2008 um 4:00 Uhr

Habe die anderen Fragen und Antworten gelesen.Hilft mir nicht weiter.Wohne jetzt 2 Jahre in der Wohnung,in den ersten 14 tagen war die Polizei 16 mal bei mir wegen zu lauter Musik.In der Zwischenzeit schreit der Nachbar nur noch im Treppenhaus rum.Ich wäre ein alter Wixer und ich bringe dich um du Sau. Der Nachbar muß um 2:30 zur Arbeit und deshalb darfich ab 20:Uhr nicht mehr zur Toilette gehen.Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben. Ich denke ständig darüber nach ob und warum ich schuld sein soll. Bitte meldet Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33647)
wohnen (7170)
Nachbarn (545)