Bin jetzt 21 Jahre alt und habe seid der Schwangerschaft meines 2´ten Sohnes Schwindelanfälle und manchmal sogar Zitteranfälle mit Sprachstöhrung.Wir sind Jetzt schon bei vielen ärtzen gewesen aber keiner weiß was ich habe.Wer kenn mir Tips geben was diesw sein könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei mir war es ein Taubheitsgefühl in den Fingern und Zehen. Keiner wusste was da los war. Es verging nach etwa einem 3/4 nach der Entbindung. Ich tippe (in meinem Fall) auf Nebenwirkungen der Teilnarkose.

Nun ja, wenn du bereits bei mehreren Ärzten warst und die auch nichts feststellen können. Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Langszeit EEG zu machen. Um die Hirnströme mal genauer zu beachten, aber sicher wird da schon mal einNeurologe drauf gekommen sein. Beobachte dich mal selbst, wann in welchen Situationen es gehäuft auftritt. Schreibe es dir auf und gehe wieder zum Arzt. Wahrscheinlich dauert die Suche nach der Ursache länger oder schau dich mal im Internet rum, es gibt die verschiedensten Foren, die dir vielleicht etwas weiterhelfen und einen hinweis geben können. Gute Besserung Ameise
Das könbnte daran liegen dass du zu wenig isst oder trinkst... Dass nent man unterzuckert ich habe das uch manchmal! EInfsch was essen
Ist bei dir schon mal dein Rücken untersucht worden. Evtl. eine Nervenleitmessung gemacht worden? In seltenen Fällen können Nerven am Rückrad eingeklemmt werden, die solche Symptome verursachen können.
Coccodrillo am 23. August 2008 13:17 genau das war bei mir auch der grund für meine schwindelanfälle! ein neurologe kann das messen und, wenn es daran liegt, die entsprechende behandlung einleiten. ist schon mal deine lungenfunktion geprüft worden und ein Belastungs-EKG gemacht? da würde ich unbedingt meinen arzt bitten, daß das gemacht wird. da gibt es sehr viele andere urachen als die genannten. viel glück!

Da habe ich schon mal was von gehört. Leider kann ich mich nicht mehr an die Zusammenhänge erinnern. Aber schau mal Hier.:http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=12798

Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich. Je mehr man liest umso kränker wird man gemacht. Wenn die Ärzte nichts gefunden haben dann ist es wohl nichts Schlimmes. Niedriger Blutdruck ist sehr gesund und führt auch zu Schwindelanfällen.
Ich versteh nicht, warum die Ärzte nichts wissen! Wie ist dein Blutruck, dein Blutzucker, dein Eisenwert? In der schwangerschaft kann einem auch schon mal schwindelig werden, weil der Korper in erster Linie damit beschäftigt ist, das Kind zu versorgen. Isst du genug, und was isst du? Tringst du genug, mind. 2Liter am Tag? Hilft vielleicht Traubenzucker bei einem Schwindelanfall?
Jahr.. nach einem 3/4 Jahr