Frage von Tombi77, 91

Habe regelmaässig einen Ständer?

Macht euch jetzt nicht lustig oder so

Habe fast immer einen Ständer z.b. wen ich in der Küche eine Gurke oder so schneide. Aber auch wen ich in die Schule gehe, unsere Lehrerin ist nich heiss oder so. Ich benötige dringend hilfe will aber nicht vom Artzt hilfe, bitte helft mir

Antwort
von H2Onrw, 13

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • sexuelle Gefühle
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen 

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist, bzw. die Schmerzen wenn der Penis sich nicht "ausdehnen" kann (keinen Platz hat) hast du nur dann, wenn du eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen bzw. der schlaffe Penis falsch herum (nach unten) in der Unterhose untergebracht wird.

Antwort
von xElenx, 51

Was hindert dich daran mal zum Arzt zu gehen? Der wird dir bestimmt nichts antun und sogar viel bessere Tipps geben, als die Community hier. 

Antwort
von FroZiiN, 53

Ist komplett normal, ich hab auch immer einen Ständer(egal was ich tue), musst mit Leben und verstecken üben ^^...


Antwort
von rawierawie, 34

Ja, ich habe auch immer regelmässig einen Ständer, wenn ich meinen Roller abstelle! Er steht echt gut und finde das fabelhaft und bin echt begeistert, wie gut mein Ständer dabei aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten