Frage von Tbag2000, 157

Habe querschnittsgelähmte Sex?

Oder masturbiert sie einer. Ich meine der sexuelle Trieb bleibt ja. Und wenn sie ihn selbst nicht stillen können ist es ja schwierig. Jemand muss das doch für sie tun oder spielt das für sie tatsächlich keine Rolle?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 46

Wenn sie keine Partnerin haben, so können sie auf den Berufsstand der Sexualbegleiterin zurückgreifen. Dies sind Dienstleisterinnen, die in der Regel eine spezielle Ausbildung gemacht haben und sich um die sexuellen Bedürfnisse von Behinderten und alten Menschen kümmern. Die auch "Surrogatpartnerin" (also "Ersatzpartnerin") genannten Damen beschränken sich dabei nicht auf den eigentlichen Akt (zu dem ja auch nicht alle Klienten fähig sind), sondern legen auch großen Wert auf Zärtlichkeiten und bieten zumindest für den gebuchten Zeitraum menschliche Nähe und Intimität.

Seiten wie http://www.sexualbegleitung.com/ bieten hier weitere Infos.

Von all den verschiedenen Bereichen der Dienstleistung "Sex gegen Geld" sind Sexualbegleiterinnen einer gesellschaftlichen Anerkennung am nächsten gerückt, da inzwischen sogar selbst viele unter kirchlicher Leitung stehende Heime und Institutionen diese Dienstleistung dulden und teilweise sogar fördern (z.B.. entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen), da es den Insassen erkennbar gut tut... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Antwortster420, 83

Ja! Ich habe mal einen Bericht darüber gesehen, meistens werden die Querschnittsgelähmten aber anders Sexuell stimuliert als es normalerweise beim Sex üblich ist, wie genau kann ich dir nicht sagen. Z.B durch küssen von bestimmten stellen (Hals, Ohren etc.)

Kommentar von Jambo55 ,

Also wie bei "Ziemlich beste Freunde". Da wurde er ja auch über die Ohren stimuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten