Frage von Domi1996d, 136

Habe Probleme vor meiner Freundin zu kommen. Was tun?

Ich schaffe es nie vor meiner Freundin zu kommen. Immer wenn sie mir einen bläst oder runterholt, schaffe ich es nicht dass ich komme, obwohl ich extrem geil auf sie bin. Ich fürchte mich schon so vor dem ersten mal, weil wenn ich da nicht komme, ist es fatal. Was soll ich tun? Meine Freundin hat extra gesagt ich solle kommen, auch schlucken ist für sie kein Problem sagte sie.

Antwort
von Minni1, 40

Ach wie süß... Das Hatte ich auch mal bei einem. Das ist für ihn so gewesen wie ne Erniedrigung... Obwohl ich das unbedingt wollte und er eigentlich ja auch. Er hat es dann so gemacht das er kurz bevor er kam ihm rausgezogen und ... Auf hintern, Brüste oder eben in den Mund. Aber da musst du dann weiter mit der Hand ran... Also nicht einfach raus...

Danach wird es immer einfacher. 

Antwort
von annaisi1414, 44

Entspann dich mal und dann kommt alles von selber . Hast du irgendwie angst vor ihr ? 

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Entspann dich. Du setzt dich selbst derart unter Druck so kann das nichts werden. Mach einfach die Augen zu und fühle. Dann genieß das Gefühl. Das sage dir immer wieder. Das wird schon wenn du den Druck von dir nimmst. Deine Freundin ist doch sehr verständnisvoll

Antwort
von laulau5000, 89

Setz dich nicht so unter Druck. Allein, dass du deshalb so nervös bist, kann das Kommen verhindern. Also einfach entspannen, genießen und und nicht drüber nachdenken

Antwort
von Aleqasina, 77

Meine Güte, setz dich doch nicht so unter Druck! Sex ist kein Leistungssport!

Und wenn es beim ersten oder x-ten Mal bei dir lange dauert, um so besser für die Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten