Frage von CanisMajoris,

habe probleme mit you tube...

und zwar: einige videos laden normal n paar langsam und ziehmlich viele extrems langsam... was ist das problem bzw. wie kann man es lösen ?

Hilfreichste Antwort von Souleffekt,

Hast du mal auf die Dateigröße geschaut? Je größer umso länger dauert auch der Upload

Hast du deine Videos gerendert? mit Movie Maker oder einem anderen Programm Und wenn es avi dateien sind, sind es immer riesen daten..

Antwort von LukeSkytalker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 probleme

1. ein sonnesturm nähert sich der erde und stort das inter net und handy netz

2. oder S.O.P.A
    was das ist ist scher zu erklären gibs einfach mal in google ein

Kommentar von CanisMajoris,

sopa kennt man ja durch memebase :-)

Antwort von xXxXRobinXxXx,

hallo
es kommt auf die Dateigröße an und wie stark dein internet gerade ausgelastet ist (Downloads etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Internet extrem langsam :( !!! Mein Internet ist seit heute extrem langsam. Ich habe eine 100k Leitung von Kabel Deutschland... Ich lade im moment fast nichts runter aber YouTube Videos schauen ist fast unmöglich. Ein 10 Minuten Video braucht über 30 Min zum laden. Ich habe m...

4 Antworten
  • streaming geht abends nicht mehr was tun ? hi leute. ich habe ein Problem mit mein pc. wenn ich um 14-19uhr auf streamcloud gehen läuft alles sauber aber ab 20 Uhr geht dann nichts mehr. das Streaming ist sehr langsam und das laden dauert extrem lange. und auf YouTube ist das auch so. komi...

1 Antwort
  • Laptop langsam geworden,Ursachen??? Hallo, mein Laptop ist seid dieser Woche extrem langsam geworden, wenn ich z.B auf You Tube was ansehen möchte,dauert es eine halbe ewigkeit, bis ich der läuft,dann aber auch immer nur am laden. Woran könnte es liegen bzw was kann ich dagegen t...

4 Antworten

Fragen Sie die Community