Frage von Shadowwind, 23

Habe probleme mit windows 10 kann mir wer helfen?

Ich habe windows 10 aufm laptop und ich habe das problem das ich immer wieder aus dem wlan rausgeworfen werde und mich dann nicht mehr verbinden kann ich habe es bereits mit einer festen IP und der automatischen IP vesucht dennoch ohne erfolg weis wer wo das problem liegt? zur info: ich habe den router bereits neugestartet und es behebt sich einfach nicht....ich habe es auch schon in den Adaptereinstellungen versucht ohne erfolg..... als ich noch windows 8.1 auf dem laptop hatte war das nicht so da war das nämlich etwas anders... da konnte ich mich am start nicht verbinden was sich aber mit einem Neustart beheben ließ....ich hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich im voraus für infos

LG Shadowwind :)

Antwort
von IchReisMoegen, 22

Müsste ein Systemfehler der Hardware sein, warte auf ein Update von Microsoft

Kommentar von Shadowwind ,

das problem is abr das ich kein update machen kann da ich keine verbindung zum internet herstelen kann sont hätte ich das schon getan :/

Kommentar von IchReisMoegen ,

Versuchs mit einem Lan Kabel und einem Amschluss, ist verlässlicher

das ist eine tatsächlich gute idee hätte einen extender da aber meine freundin wäre bestimmt nicht so begeistert davon hahahaha die braucht den nämlich für den tower weil sie nicht will das ich da ne internetkarte einbaue xD

Kommentar von IchReisMoegen ,

Oh gott xD Frauen und PCs, schlechte Kombination

Antwort
von Baumkoenig123, 17

Windows ist halt einfach sch***** (vor allem alles was nach Windows 7 kam) da lässt sich leider nix machen

Hol dir Ubuntu oder irgendeine andere Distribution

dennoch werde ich bei windows bleiben da ich mac und/oder linux für mist halte

Kommentar von 13nils ,

Linux ist einfach nicht Benutzerfreundlich, as Server oder zum arbeiten okay, aber ansonsten ist es der größte Schrott.

Installier WIndows neu oder installier dein WLan Treiber neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten