Frage von Flippixred, 37

Habe Probleme mit Pokemon GO trotz Datenvolumen?

Hallo :)

Ich Habe ein Problem...Und zwar habe ich Pokemon go und es läuft auch einwndfrei, allerdings NUR wenn ich im WLAN bin.. es ruckelt nicht ich hab keine verbindungsprobleme, schlichtweg es läuft perfekt. Aber nur im Wlan. sobald ich raus gehe und mich vom wlan trenne läuft das Spiel über mein 5GB Datenvolumen. Ich kann mich Problemlos anmelden, die karte und Pokestops laden auch, allerdings kann ich keinen pokestop benutzen. wenn ich die scheibe drehe heißt es versuchen sie es später nochmal, auch nach vielen versuchen. Außerdem gibt es keine Pokemon und mein männchen rennt oftmals orientierungslos durch die gegend. Hoffe um Hilfe :DD

Antwort
von MatheRaph, 14

Dies ist ein Bug. Ich selbst hatte dies, und zwar direkt nach dem Ablaufen von 5 Minuten "Aufladezeit", will sagen: bei den 5 Minuten, bei denen man nach der der Benutzung diesen Pokestop nicht mehr benutzen kann. Ein Bug, der nach mehrmaligen Versuchen verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community