gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe probleme mit meiner Einspritzanlage am Golf 2!

gefragt von sonic229 am 03.08.2009 um 8:27 Uhr

Kennt sich jemand mit der K Jetronik von Bosch aus, die habe ich an einem Golf 2 eingebaut (Motor gewechselt) aber sie läuft nicht richtig. Die Einspritzmenge ist so groß das der Motor absäuft und nichts mehr geht der Pumpt richtig viel in den Motor. Wie weiße die Einspritzung eigentlich wann Sie einspritzen soll und woran kann es liegen, dass so viel eingespritzt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22206)