habe probleme mit meinem Pc und komme nicht weiter
hallo C: habe ein problem mit meinem PC. 1. ich muss ihn beim Netzteil aus schalten und dann da nochmal anschalen damit er hochfärt (normaler anschalter geht i.wie nicht) 2. ich muss immer F1 drücken wenn ich den Pc starte bitte ausführlich erklären wie ich das//die problem/e beheben kann ;D bitte danke im voraus ;D habe auch bilder davon gemacht
-
Wieso musst du F1 drücken ?
Drück einfach mal nicht F1 und lass ihn hochfahren...
Kommt mir wie ne Scherzfrage vor..
Du musst nur F1 drücken wenn du ins BIOS willst...
-
Antwort von Evobikeracer 23.10.2010
jo würd ich auch sagen erstmal schauen ob der normale anschalter angesteckt ist am board
-
-
Hast du dein BIOS schon in die Standarteinstellungen zurück versetzt?
Kommentar von MrsjesssieyMrsjesssiey 23.10.2010wie macht man das den?
Kommentar von x0Artur0xx0Artur0x 23.10.2010Ist bei jedem unterschiedlich. Guck mal im BIOS rum ob da was steht zu standarteinstellungen zurückversetzen und mach das mal
-
-
fährt er dann Hoch? wenn ja könnte es sein dass die BIOS-Batterie leer bzw. schwach ist.... die befindet sich am Mainboard..... Für das Netzteil Problem weiß ich im Moment keine Lösung kann nur sein das der Power Knopf nicht richtig am Anschlusspanel angeschlossen ist (meistens links unten am Mainboard...
Kommentar von MrsjesssieyMrsjesssiey 23.10.2010ja er fährt dannach normal hoch (bis auf F1..)mh wo ist den der Kabel vom Powerknopf?
-
Antwort von Bekirsfrage 23.10.2010
kontrolliere deinen normalen anschalter ob da nicht etwas fehlt
der ladet sich sonst nicht hoch wenn ich NICHT F1 drücke wenn ich ihn so lasse steht das was auf dem Schwarz weißen bild steht egal ob ich ihn da 4h lasse oder so