Frage von merleantwortet, 34

Habe Probleme mit meinem iPhone?

Hallo Freunde mir ist was komisches passiert heute Morgen vor der Schule hab ich ganz normal mein Handy ausgeschaltet in der vierten Stunde wo wir Kunst haben und Musik hören dürfen habe ich es wieder angemacht und ich musste meinen Sim Code nicht eingeben komisch genug denn auf meinem Handy steht oben links in der Ecke /suchen/ das ist ja Normal weil das wieder nach Netz sucht aber normal ist nicht das ich erstens den Code nicht eingeben musste musste und dass ich egal ob ich den Flugmodus an der ausgemacht habe dass ich dann an der suchen Sache nichts geändert hat also beim  Flugmodus  war schon nur das Flugzeug da aber als ich ihn wieder ausgemacht habe stand wieder nur suchender ich habe das Handy auch mehrmals an und ausgeschaltet und neu gestartet und jedes Mal musste ich nicht meinen Sim Karten Code eingeben und es heißt immer noch suchen was kann ich tun Leute es hat sich bestimmt aufgehängt oder so habe das mobile Netz auch in den Einstellungen mehrmals ausgeschaltet und wieder angeschaltet hat aber nichts geändert danke für eure Danke für eure Hilfe

Antwort
von NikiMicki, 20

es kann am Anbieter liegen .... Würde da mal anrufen noch dazu kann es sein das du sim mal rausnehmen und reinlegen solltest also von neuem quasi

Antwort
von officer007, 10

Ja ich würde sagen du nimmst die SIM Karte mal raus und wieder rein. Wenn du ein altes Modell hast, wird das wahrscheinlich die Offensive von Apple gegen alte Geräte sein. Wenn nicht, kaufe dir beim nächsten mal eins mit Android Betriebssystem. LG 

Kommentar von merleantwortet ,

Habe ein iPhone 5s also nicht alt

Kommentar von officer007 ,

Hmm für Apple wahrscheinlich schon. Es kann aber auch am Anbieter liegen. Einfach mal kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten