Frage von Regenwolke2, 14

Habe Probleme mit meinem Android Handy?

Hallihallöchen ihr Lieben, Seit neulich habe ich Probleme mit meinem Samsung A5, zum Beispiel geht es nicht sofort an wenn ich es anmachen möchte sondern erst nach 5,6 Versuchen. Außerdem öffnen sich manche Apps nicht, jedoch nach einiger Zeit doch wieder, aber andere dafür nicht :(. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, jedoch kann ich auch keine Bilder per Whatsapp verschicken, denn wenn ich auf "Anhang" Und dann auf "Galerie" klicke, laden wenige bis gar keine Bilder sodass ich sie nicht versenden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Regenwolke2 <3

Antwort
von yoshiwiiu, 4

Mach eine Cloud Sicherung , von den wichtigsten Sachen, und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Und von den Bildern eine eigene Sicherung.

Kommentar von Regenwolke2 ,

Dankeschön das probiere ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten