Frage von crowcurl, 172

Habe Probleme mit mein Cuberite Minecraft Server für den Raspberry pi?

Ich habe mir vor kurzem ein Raspberry Pi zugelegt und versuche über ihn ein Minecraft Server aufzubauen . Er ist schon aufgebaut also ich kann drauf joinen und Plugins die ich drauflade funktionieren. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne Spieler von welt zu welt teleportieren ohne das sie selbst den befehl /portal [weltname] ausführen. Gibt es dazu irgendwelche Plugins oder anderer Möglichkeiten dies zu machen. Es ist zudem ein C++ Server von Cuberite

Antwort
von TheProjektXD, 155

Wie geht das über den pi ? Welchen hast du pi o. Pi2 ?

Kommentar von crowcurl ,

Ich habe mir die Programme für ein C++ server runtergeladen haben den Server dan aufgebaut und dan die Ports freigeschaltet. Ich besitze zudem den Raspberry Pi 2

Kommentar von TheProjektXD ,

Ah ok danke für die information. Trotzdem weiß ich leider keine antwort :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten