Frage von GiancarloBVB, 64

Habe Probleme mit Mädchen zu schreiben könnt ihr mir vllt. helfen, Danke im vorraus :)?

Hallo liebe GF.net Community und zwar wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit Mädchen zu schreiben bessere gesagt mit einem bestimmten Mädchen da das Gespräch nach dem üblichen Hi-wie gehts?-was machst du? schon wieder zu ende ist könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich ein richtiges Gespräch aufbaue und mich für sie interresanter mache. Ich bin generell bei Freunden null schüchtern und richtig aufgedreht aber bei fremden bin ich wie ein anderer Mensch da ich besonders bei Mädchen nie weiß was ich sagen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich weiß das dies keine Partnerberatung ist aber ich hoffe auf Ratschläge, wäre cool wenn vllt. Mädchen mir sagen könnten wie ich am besten vorgehen soll da sie bestimmt wissen was sie gut finden wenn ein Junge ihnen schreibt. Danke im Voraus LG

Antwort
von kira0106, 41

"Gott das Wetter ist aber toll/scheisse, weil..." Oder "ich hab echt keine Lust mehr auf Hausaufgaben/Arbeit, bin so kaputt" oder "und hast du schon geplant was du in den Herbstferien/am Wochenende machst ?" Usw.... Gibt 1000 Varianten, also fang einfach mit belanglosem an und arbeite dich hoch :)

Antwort
von JuliJuleJuli, 39

Zeig Interesse und gehe auf sie ein. Aktiv fragen stellen. Hobbys, reisen, kochen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community