Frage von momomomo93, 98

Habe Probleme mit einem iPhone 6S Firmware iOS 9.2 während der Bluetoothverbindung mit meinen Boxen, kann wer helfen?

Während der Bluetoothverbindung zwischen meinem iPhone 6S Firmware iOS 9.2 und meinen Bose Mini Soundlink Boxen (auch mit anderen Bluetooth Boxen) funktioniert das Weiterschalten der Titel nur sehr langsam. Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe, läuft es schnell und ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme oder natürlich noch besser, eine Lösung? ;-)

Antwort
von lenafisherman, 62

ich habe genau das selbe Problem und habe im Internet nur tipps gefunden die nicht funktioniert haben.hierbei sollst du deine Einstellungen zurücksetzen und es dann noch einmal versuchen, aber wie gesagt es ging nicht. ich habe allerdings ein iPhone 6.

meine freunde haben dieses Problem auch, mit Ausnahme vom iPhone 6s deswegen kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von momomomo93 ,

Also bei deinen Freunden, die ein 6S haben, funktioniert es normal, oder?

Antwort
von Robino97, 50

Habe auch ein 6s das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Lade mal iOS 9.2.1 drauf vielleicht hilft es ja. Besitze auch eine Bose soundlink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community