Kann jemand bei einem Problem mit den Internet-Anschluss helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du mit "Internetanschlüssen" solche Netzwerk-Steckdosen an der Wand meinst, dann mußt du dorthin (Büro, Keller, usw.) wo all diese Kabel der Netzwerkdosen zusammenkommen

dort befindet sich wahrscheinlich ein Patchfeld und ein Switch und dort kontrolliere die Anschlüsse bzw. die Leitung die zu deinem Bruder geht

ansonsten mußt du einen Elektriker holen, der dir das kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRagonOfDarkTV
03.11.2015, 15:49

ich habe alles kontrolliert und geht immer noch nicht....und nur so wir haben ein telekom speedport w 723v type B ist das evtl überfordert?

0
Kommentar von DRagonOfDarkTV
03.11.2015, 15:53

und ich glaube wir haben kein patchfeld oder switch 0_0 ich finde es ned 

0
Kommentar von DRagonOfDarkTV
03.11.2015, 15:58

ok die gehen vom ronter in die wand und dann direkt ins zimmer also nach oben 

0
Kommentar von DRagonOfDarkTV
03.11.2015, 16:02

habe dir da ein bild mal gegeben

0

von da gehen die beiden anschlüsse direkt nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?