Frage von PaulRadmacher, 79

Habe Probleme mit der An meldung bei AOL nur an einem bestimmten Rechner?

Hallo,

habe zwei Rechner (Desktop und Laptop) beide mit Kabel an den Router angeschlossen. Am desktop klappt die Anmeldung problemlos. Vom Laptop aber kann ich mich nicht verbinden ("Anmeldename oder Pasword stimmt nicht "). Das kann doch nicht sein, wenn a dem anderem Rechner dieses stimmt. Auch an einem anderem Laptop (über w-Lan) klappt die anmeldung problemlos. Wass kann das sein.

Aha!.

vor 2-3 Wochen konnte ich mich garnicht anmelden. Habe eine Nachricht von AOL bekommen "wir haben unnatürliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt. Bitte wenden sie sich an den Support und ändern Sie ihr Password". Habe in Netz nachgefragt. Kommt ganz oft - diese Meldung ist ein Standart. Aber was ist die Ursache. Zum Glück konnte ich mein Password ändern und es funktioniert alles super - ausser, dass ich von meinem Laptop uber Lan mich nicht anmelden kann.

Antwort
von Miramar1234, 79

Ich bin auch bei AOL.Leider ist alles was mal toll war,einfach weg.Der Chat,die alte Seite kann man sich zwar speichern,aber kein Support und Dauerfehler.Ich gehe selten in meine Mails,auch diese werden oft nicht angezeigt,etc.Einen weiteren Account habe ich bei GMX eingerichtet.Die anderen Suchmaschinen funktionieren auch einwandfrei,während es über AOL auch öfters Probleme gibt.Ich würd halt ausweichen,wo immer es geht.Liebe Grüße.

Antwort
von PaulRadmacher, 71

Ausweichen geht leider nicht da ich die E-Mail auch beruflich nutze und viele von meinen Kunden mich nur so erreichen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten