Frage von Alex4433, 30

Habe Probleme mit den Augen, was kann das sein?

Hallo ich bin M/15 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das ist so vor 3 Monate angefangen. Zuerst hatte ich nur ein schwarzen Punkten vor den Augen dann würde es immer schlimmer nach und nach kamen schlieren, Blitze und Schatten sehen und so dazu. Ich war schon im Krankenhaus habe mein kopf röntgen lassen und da wurde nichts festgestellt weil ich vor 6 Monaten ein Fahrradunfall hatte. Dann war ich öfters beim Augenarzt und meine Augeninnendruck Werte lagen auf dem linken Auge zuerst bei 30 und auf dem rechten bei 29. Woche später habe ich das nochmal gemacht und da war es nur bei 24 auf dem linken und beim rechten 23 aber der Arzt hat immer noch nichts unternommen obwohl er meinte das es ein glaukom sein könne und es wird immer schlimmer und es kommen immer mehr Sachen dazu. Kann sich da in kurzer Zeit was sehr verschlechtern oder was soll ich tuen weil ich habe mein Leben noch vor mir und will nicht mit 15 erblinden. Oder kann das auch an der Pubertät liegen ???

Antwort
von bikerin99, 12

Entweder dranbleiben und nachfragen beim Augenarzt oder wenn du kein Vertrauen mehr hast, dir einen anderen Augenarzt suchen. Alles Gute.

Antwort
von Metem, 10

Darf ich fragen ob du auch ab dem Datum an, physische Probleme bekommen hast?

Kommentar von Alex4433 ,

Wie definierst du das ? Also ich hatte Angst das ich sowas bekomme aber nach einer Zeit habe ich diese Angst verloren

Antwort
von euphonium, 3

Einzige Antwort: Nichts wie zu einem anderen Augenarzt oder in eine Augenklinik.
Alle Antworten hier sind für Dich nicht hilfreich, weil eine Untersuchung unabdingbar ist.
Alles Gute.

Antwort
von TomGutscheck, 10

Es kann sein das du den  star hast (so wie der vogel) wenn diene augen nicjt nur pber denvtag wehtun sondern auch im schlaf, dann solltest du deine Augen schonen und weniger uaf bilschirme gucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten