gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe probleme mit dem Innenlicht

gefragt von chilewolf am 10.09.2009 um 20:42 Uhr

Hallo habe ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung von meinem Dodge.

Seit Heute brennt das Licht dauer. An der Hintertür ist der Pinn vom Schalter abgebrochen, doch er funktionierte trozdem. Wie funktioniert das Licht? Habe am Schalter nur ein Kabel gefunden. Und wie funktioniert das Licht an und aus an der Fahrer und Beifahrertür, dort habe ich keine Schalter gefunden. Wie gesagt habe ich einen Dodge Ram Van.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22039)
Amis (4)
Autoelektri (1)