Frage von officialalex, 27

Habe Probleme mir auf meinem Teamspeak3 Server "ServerQuerry" zu geben. Hat jemand eine Lösung ?

Guten Abend allerseits,

ich kann mir kein "ServerQuerry" auf meinem Teamspeak Server geben. Zur Schilderung des Problems. Die Verbindung über Telnet klappt Problem los, genau so wie das Anmelden.

Bei meinem Hoster des Vserver steht drinne: Virtual Server ID 2

Wenn ich nun jedoch "use sid=2" eingebe, erscheint diese Fehlermeldung "error id=1033 msg=server\sis\snot\srunning", die Verbindung mit "use sid=1" funktioniert. Wenn ich nun über diese, "servergroupaddclient sgid=2 cldbid=hierstandmalmeineid" eingebe, erscheint diese Meldung "error id=1540 msg=convert\serror"

Hat hier irgend jemand Lösungsansätze ?

Schöne Grüße, alex

Antwort
von Florian17, 6

Auf die serverid 1 kommst du offenbar und die cldbid ist nicht deine eindeutigeID  ;)

Probiere es am besten mal mit dem Tool YaTQA 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten