Frage von reventon111, 87

Habe Probleme mich bei meinem Google Chrome Browser anzumelden?

Es kommt immer zu einer Fehlermeldung wenn ich ich bei Chrome anmelden will. Er zeigt an, dass der Service nicht erreichbar ist und ich es später versuchen soll. Was ebenfalls komisch ist, dass sich die Bezeichnung von Chrome im Taskmanager geändert hat von normal "Google Chrome" zu "crxbro" ? Benutze übrigens Windows 10.

Antwort
von ITEngineer, 27

Ich hatte das Problem ebenfalls (Win 10). Ich habe es mehr als eine Woche nicht gemerkt, dass sich da ein falscher Browser als Chrome Browser ausgibt. Potentiell kann der Browser in dieser Zeit alle eingegebenen Login-Daten abgefischt haben. Aufgefallen ist mir, dass ich überall Werbung von "Great Deals" als Overlay angezeigt bekam trotz AdBlocker. Was ich getan habe um es zu entfernen: - Rechner im Abgesicherten Modus Starten (F8 beim Neustart gedrückt halten) - Ordner c:/program files(x86/crxbro löschen Nach dem erneuten Neustart ist der Browser entfernt. Nun noch dringend alle Passwörter ändern.

Antwort
von Modem1, 58

Das gleiche Problem habe ich auch mit Google.Abhilfe habe ich mit der Installation von Mozilla Firefox.

Antwort
von MrPieFu, 55

Hast du den PC neu gestartet oder Chrome neu installiert?
Ich gehe mal davon aus das Problem besteht seit du Windows
10 aufgespielt hast?. . .  dann könnte dir das schon helfen!

Oder seit wann besteht das Problem?

Kommentar von reventon111 ,

Windows 10 habe ich schon seit ein paar Monaten und das Problem ist seit ein paar Tagen da, ich probiere mal Chrome neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community